Neubau St. Veith Gasse

Ein eher kleineres, unserer gemeinsamen Projekte, war ein Neubau in der St. Veith Gasse. Die Spengler begannen mit dem Blechdach und den Dachrinnen inklusive Einfassungen. Anschließend stellten die Dachdecker die Dach- und Wandeindeckung aus Faserzementplatten Rhomus 44/04 in naturgrau her.

Kagraner Anger 89, 1220 Wien

Auch das Bauvorhaben Kagraner Anger 89 wurde als gemeinsames Projekt abgewickelt. Die Dachdecker deckten das Dach mit Faserzementplatten Rhombus Schablone 40/44 in rotbraun eingedeckt. Die Fenster und Kamine wurden von den Spenglern eingefasst.

Altbausanierung Lerchenfelder Gürtel 10, 1160 Wien

Bei diesem Projekt haben Dachdecker und Spengler geimeinsam gearbeitet. Nach dem Abbruch von Asbest Eternit, wurden Holzunterkonstruktionen hergestellt. Zudem wurden die Kamine saniert und anschließend das ganze Dach wieder mit Eternit Rhombus 40/44 eingedeckt.

Neubau Erdbergstraße 160-162, 1030 Wien

Dieses Projekt ist ein Neubau unseres Partnerunternehmens der Baufirma Sedlak GmbH und bestand sowohl aus Spengler- als auch aus Dachdeckerarbeiten.

Baubeginn war Juni 2013, es wurde die Herstellung eines Erkerdaches, samt Anschlussarbeiten zur vorgehängten Fassade aus VM Zinkblech beauftragt. Die Dachdeckerarbeiten bestanden hier aus der Ausführung einer Eternit Rechteckdeckung.