Währinger Straße 43, 1090 Wien

Eines unserer größeren Spengler-Projekte war die Schulhaus-Sanierung im neunten Wiener Gemeindebezirk, bei welchem das gesamte Blechdach über 1300 m², mit VM Zink erneuert werden musste. Abgesehen von dieser Erneuerung, wurden auch neue Absturzsicherungen von Würth ABS, durch unser geschultes Personal montiert.

Jochbergengasse 1, 1210 Wien

Auch bei diesem Bauvorhaben wurde das gesamte Blechdach (2500 m²) einer Schule saniert, inklusive Dachanstricharbeiten. Nicht zu vergessen die Erneuerung aller Lichtkuppeln.

Josefstädter Straße 93-97, 1080 Wien

Hier sehen sie ein paar Bilder zu einer weiteren Schulhaus-Sarnierung. Nicht wie bei vielen anderen Bauvorhaben, wurde hier das 1200 m² große Blechdach mit Alluminium P10 eingedeckt.

Angeligasse 110-112, 1100 Wien

Ein weiteres großes Projekt war das Bauvorhaben in der Angeligasse im 10. wiener Gemeindebezirk. Auch hier handelt es sich nur um Spenglerarbeiten. Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, gab es hier die ein oder andere Herausforderung, wie zum Beispiel konische zu deckende Ecken und zahlreiche Kamineinfassungen.

Webgasse 24, 1060 Wien

Dacheindeckung mit Prefa Alluminium.

Siebertgasse, 1120 Wien